Hi there!
I made this blog to share with you the best (in my opinion) materials, that I found on the Internet, on the fetish and femdom themes.
Download femdom videos and femdom pictures and enjoy the show))

Fetish Diva Nadja - Demütigung der Sklaven auf der Dachterrasse

imagebam.com

Demütigung der Sklaven auf der Dachterrasse(Part1 von 3):Auf der Dachterrasse des Penthouse Studio Palais in München unterziehe ich heute einem meiner Sklaven einer extremen Outdoor-Erziehung.Dabei dürfen mir meine Gummipuppe und TV-Zofe zur Seite stehen.Erst lernt der Sklave wie er anständig an der Hundeleine neben der Herrin zu kriechen hat,bevor ich mich um seinen Sklavenarsch kümmere,den ich mit Paddeln und Rohrstock erwärme.Nun wird er mit Bondagegürteln am Spreitzbock streng fixiert und ist mir so hilflos ausgeliefert.Jetzt folgt ein Seilbondage der besonders schmerzhaften Art.Erst wird sein Hoden streng abgebunden und dann das Seil an seinen Zehen fixiert.Da ich Lust auf eine Zigarrette habe nutze ich dies gleich aus um dem Sklaven ein schmerzhaftes Schwanz-und Brustwarzen Branding zu verpassen.Danach vergrößere ich dem Sklavendreck mit der Vakuumpumpe den Schwanz bis kurz vorm platzen.Immer wieder bringe ich das Lustobjekt bis kurz vor den Höhepunkt.Hilflos und am Ende seiner Kräfte unterziehe ich nun dem willenlosen Sklaven einer Zwangsentsamung die das Sklavenschwein niemals vergessen wird.

For all fans of humiliation in leather,bondage,cbt,spitting,branding,nippletorture,outdoortraining,extreme forced orgasm…(part 1 of 3)

imagebam.com

wmv
Duration: 00:07:05 Filesize: 295.57 MB
VIDEO: 1280×720 at 29.970 fps, VC-1@ WMV3, 5840 Kbps
AUDIO: English (US) 48.0 KHz, WMA, 2 ch, 192 Kbps

FemdomPortal.com FemdomPortal.com FemdomPortal.com FemdomPortal.com

or

FemdomPortal.com Social Share Toolbar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by Sweet Captcha
Verify your real existence,
Drag to bring the ant some tasty bread
  • captcha
  • captcha
  • captcha
  • captcha